Skiweekend 19.-21.1.2018

Wir freuen uns ganz enorm auf ein weiteres Skiweekend in Davos.
Das tolle Hotel Grischa nimmt uns erneut auf und freut sich schon jetzt auf uns.

Freitag, 19., bis und mit Sonntag 21. Januar 2018.
Wie immer mit Bus, zwei Übernachtungen mit Frühstück und Zweitagespass fürs Skigebiet.

Abfahrt: Freitag 19. Januar 2018, 17:45, roter Platz St. Gallen -> Hotel Grischa
Rückfahrt: Sonntag, 21. Januar 2018, ca 16:00, Hotel Grischa -> St. Gallen

Einzelzimmer sind auch erhältlich. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Einzelzimmer die wir benötigen werden und beliefen sich im letzten Jahr auf CHF 400.– für Member.

Als Empfehlung für alle die nicht oder nicht immer auf die Piste wollen: Auch dieses Jahr findet der Eistraum Davos statt. Auf der offenen Eisbahn Davos finden diverse Aktivitäten statt. Ein Eishockeyfeld, Eisdisco, Eisstockschiessen inkl. Restaurants. Aber auch ein Crash-Ice Kanal steht zur Verfügung. 4’500 m2 warten auf Dich: http://www.davos.ch/winter/aktivitaeten/eissport/eistraum-davos/ 

Du kannst der Whatsapp-Gruppe fürs Skiweekend bereits jetzt unter folgenden Link selbst beitreten: https://chat.whatsapp.com/Ep9KzRFCG9H0e5lwlix8rL 
(Am besten rufst du diese Seite http://www.rsfc.ch/?p=7252 mit deinem Handy auf und klickst auf den whatsapp-Link. Alternativ kannst du bei der Anmeldung auch deine Handynummer und die deiner Gäste mitschicken)

Verantwortlich für diesen Event: Ralf Nufer mailto:ralf.nufer@raiffeisen.ch