Battle City, 22. Februar 2018

Freu Dich auf einen actionreichen Event am 22. Februar 2018!

In St. Margrethen in der Battlecity (www.battlecity.ch) erwarten uns diverse Möglichkeiten, uns freundschaftlich aufzuzeigen, wer die bessere Treffsicherheit oder die bessere Taktik besitzt.

Dabei werden wir Dir mehrere Möglichkeiten zum Ausprobieren anbieten.

iCombat Tactical – das realistischste Lasertag-System auf dem Markt.

Die iCombat Tactical Lasertag-Waffen werden mit einer CO2-Kapsel geladen, welche einen Rückstoss und ein Schussgeräusch erzeugt. Die Waffe wird über Funk mit der Weste des Spielers verbunden. Einerseits kannst Du mit dem Lasergame kontaktfrei Punkte sammeln und den Highscore sowie die Trefferliste haargenau verfolgen.

Lasergame – mit dem iCombat Entertain-System

Die LaserTagger (Laser-Waffen) sind mit einer Empfänger-Einheit ausgestattet, welche Treffer von vorne, links und rechts registrieren. Treffer, welche von hinten kommen, werden vom Stirnband registriert und über Funk an den Tagger gesendet.

SoftAir – Druckluftwaffe mit Rundkugeln

Teams mit Softairwaffen treten in verschiedenen Szenarien gegeneinander an. Du kannst mit der Airsoft-Variante auf Highscores verzichten und die Treffer am Kontrahenten sehen respektive er kann sie spüren. Dabei geht es aber durchaus kontaktfreudiger zu.

Da das Ganze in der Halle stattfindet, wird es bei jedem Wetter durchgeführt.

Je nach Lust und Laune werden wir die verschiedenen Möglichkeiten in der Battlecity Arena anbieten.

Event-Lokalität:

BATTLE CITY
Grasbäustrasse 8
9430 St. Margrethen

Tel. +41 71 797 08 08
info@battlecity.ch
www.battlecity.ch

Routenplaner

Durchführung:
Donnerstag 22.02.2018 – ab 18:30 Uhr

Anmeldeschluss:
bis Montag, 19.02.2018 (Absagen nach Anmeldeschluss werden den Teilnehmern verrechnet)

Verantwortlich für diesen Event: Joy Battaglia – joy.battaglia@raiffeisen.ch